Donnerstag, 11. September 2008

Schaffenspause



In letzter Zeit hab ich das Smash Brothers-Spielen und das Blog etwas schleifen lassen. Das hat verschiedene Gründe, über die Zeit verteilt.

Zuerst einmal wurde ich gekündigt und hatte den Stress der Jobsuche.
Mittlerweile bin ich wieder untergekommen, in einer größeren Firma, wo ich im Vertrieb ausgebildet werde.

Und das war leider noch nicht alles.

Seit einer Woche schlafe ich außerdem ziemlich beschissen, hab eine irrationale Angst, die in dem Moment, wo ich fast eingeschlafen bin, hochkommt. Die raubt mir schönerweise meinen Schlaf, was mich bei meinem neuen Arbeitgeber ziemlich lasch umhängen lässt. Letzte Nacht warens ca. 2 Stunden, die ich irgendwie komatös verbracht habe.

Mal sehen, in zwei Tagen schlafe ich nicht alleine, da werd ich die Angst mal kommen lassen und gucken was passiert. Entweder kippe ich um und sterbe, oder ich merke, dass es nicht so dramatisch ist wie meine Angst mir suggeriert, oder ich schlafe ein und sterbe dann. Wir werden sehen.

Für alle, die hier gelegentlich mal reinschauen, ich plane einiges. Für den Fall, dass ich das Wochende überlebe natürlich.

Als erstes gehts weiter mit den Brawl-Charakterguides. Nächster ist Ike. Mal sehen, ob wir uns anfreunden können.

Außerdem plane ich, mir eine bessere Webcam zuzulegen und ein paar Songs (eigene wie fremde) mit der Gitarre einzuspielen und videotechnisch hier sowie auf Youtube zu veröffentlichen. Ich bin gespannt, ob es da Resonanz geben wird, und wenn ja, wie die ausfallen wird.

Das schöne an diesen Plänen ist, dass ich dann wieder motiviert bin, hier regelmäßig
zu updaten.
Damit hier mal was passiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen