Montag, 27. Oktober 2008

Warhammer - Veränderungen am Charakter mit zunehmendem Level



Wie wir alle wissen, hat Mythic in der Entwicklungsphase damit geworben, dass unsere Charaktere sich verändern, je mächtiger sie werden.
Orks werden größer und moschiger, Zwerge kriegen Bärte (yay!) und Chaoten werden mit Mutationen gesegnet.
Leider wurde das gestrichen.
Die Gerüchteküche sagt, dass dieses Feature nachgeliefert wird.
Ich habe einige Vorschläge, wie das aussehen kann:



Hexenkriegerinnen kriegen immer tiefere Augenringe und gelbe Fingernägel, weil sie nikotinabhängig und auf Koks sind, Orangenhaut und Narben an den Handgelenken. Wer sich mit dem Rotlichtmilieu einlässt, verlässt es nicht mehr.

Hexenjäger dagegen bekommen Goldkettchen und Goldzähne und teure Rolex-Uhren, wie sich das für einen anständigen Pimp gehört.

Hochelfen werden immer mehr pink, mit zunehmendem Gaystatus. Außerdem kriegen sie Frisörpunkte, mit denen sie in der Hauptstadt ihren Hairstyle anpassen können.

Sigmarpriester....nun. die Sterben mit Level 32 an Herzinfarkt. Zuviel Heiliger Zorn ist nicht gut für den Blutdruck.

Chaos kriegt Mutationen, völlig klar. Öffnet Türen für ein lustiges Spiel: Rate-An-Welcher-Peinlichen-Stelle-Meine-Tentakel-Mutation-Ist.
Die Magi bekommen an ihre Disks Heckspoiler, neue Vergaser und Instant-Chaosenergy-Einspritzpumpen, zusammen mit für sie reservierten Tankstellen, damit sie nicht in die Verlegenheit kommen, mitten auf dem Schlachtfeld ohne Sprit für ihre Disc dazustehen.
Wer zu doof ist, seine Füße zu benutzen...

Zwerge mutieren mehr und mehr zu Fellknäueln, die aussehen, wie irgendetwas was die Katze ausgewürgt hat. Außerdem bekommen sie ein Kostenloses Blut-Analyse-Set, womit man Screenshots von ihren Leberwerten machen kann. Das wird ein Spaß in den öffentlichen Foren!

Dabei ist das orkische "Je-Größä-Desto-Moschigä"-Schema fast schon langweilig.
Kreativität, Leute!

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