Mittwoch, 28. Januar 2009

Dr. Horrible's Sing-Along Blog



Schonmal Firefly geguckt? Nein? Das geht den meisten Leuten so.

Kurze Zusammenfassung: Firefly war eine Serie von "Buffy"-Produzent Joss Whedon, aber trotzdem gut. Großartiger Humor und tolle Charaktere. Außerdem den Shiny-Faktor.

Der Serie wurde ein Kinofilm spendiert, Serenity. Toller Film. Wer es noch nicht kennt, dem kann ich die Serie und den Film nur empfehlen. Weltraum und so.

Nun ja, jetzt war Autorenstreik, der die meisten Produktionen fürs Fernsehen aussetzen ließ. Joss Whedon hat sich ein paar Kollegen, Familie und Bekannte zusammengetrommelt und für knapp 200.000$ ein kleines Mini-Musical produziert.

Dabei heraus kam Dr. Horrible's Sing-Along Blog.


Was kann man dazu sagen? Es ist auf englisch, witzig, mit guter Musik. 3 Akte, jeder ungefähr 13 Minuten lang.

Akt eins beginnt so:


Ich kann jedem nur empfehlen, sich das reinzuziehen. Weil gute Arbeit auch belohnt und bezahlt gehört, kann man sich auch das ganze Werk per iTunes für 4$ herunterladen. Oder man kauft die DVD oder den Soundtrack bei Amazon. Und leistet damit einen Beitrag für diejenigen, die es auf die Beine gestellt haben.

Ach ja, und guckt Firefly. Am besten vorher :D

With my freeze ray i will stop the world...*sing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen