Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein paar Worte zum Season 3 Finale von Warehouse 13

Emily Lake / Stand

Wie sind Myka und Helena auf einmal durch das Portal gekommen? Warum der Kanonenschuß auf das Warehouse, wenn sie es sowieso in die Luft sprengen wollen? Warum wollte Marcus Leena töten? Was war seine Rolle, nach dem Kanonenschuss? Warum wurde Sykes in dem Portal so dämlich eingefroren, von der Warehouse-Seite hat er das Portal komplett passiert. Er müsste drüben angekommen sein. Warum hat Helena nicht das Kraftfeld einfach mit über sich gemacht? Warum konnte sie das Feld auf einmal kontrollieren?

Und wo zum Teufel hatte Claudia auf einmal das Metronom her? Man sollte doch meinen dass jemand, dessen Leben davon abhängt, es nicht einfach in der Gegend rumliegen lässt.

Überall Deus Ex Machina und Plot Devices. Toll. Unbefriedigend.




Weiterlesen...